Xtreme Show Of Force

Der Anfang

 

Unser Clan " XSOF - Xtreme Show Of Force " wurde im Januar 2012 gegründet !

Wir spielen bereits seit längerer Zeit zusammen und treffen uns regelmäßig zum Zocken !

 

Jetzt kamen wir auf die Idee einen Clan zu gründen um einheitlicher Aufzutreten & Erfolgreicher zu werden !

Jeder der auch gerne Battlefield 3 zockt und nicht andauernd auf sich Allein gestellt sein will, kann uns gerne Kontaktieren und dem Clan beitreten !

Battlefield 3 beruht hauptsächlich auf Teamplay ! Es ist was ganz anderes mit Leuten zu zocken mit denen man sich über TeamSpeak3 verständigen kann. Es macht viel mehr Spaß ! Man kann Squads Eröffnen und zusammen in den Kampf treten ! Außerdem kann man Taktiken aufstellen, besprechen welchen Punkt man als nächstes Angreift, anderen Helfen und sie Unterstützen !

 

XSOF TeamSpeak3
Server Adresse:
 

ts3-067.lan4play.de:11028

ts3.png